Aktuelles

Klicken Sie hier auf unsere aktuellen Posts bei Facebook!

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Fotos von LadolcevitaCafés Beitrag ... See MoreSee Less

Image attachment

Comment on Facebook

Gibt es die Samstag auch noch frisch Babba??

Sehr lecker....wo kann ich die kaufen

Nun ist es amtlich .....
liebe Freunde , Familie, Gäste 😢😢😢😢
Wir sind in einer Weltkriese ... e tut mir wahnsinnig Leid.
Mein Rat an alle ...
seid ihr in Streit? Verzeiht
Seid ihr allein? Hofft
Seid ihr in Notstand? Glaubt
Gott war schon immer mächtiger als die Menschen! Und mächtiger als der Teufel .....
ich rede von einer Situation von Verrat, Verzweiflung, Einsamkeit, Angst jedoch glaube ich an die Liebe 💕, Zuneigung, vertrauen was Menschen wieder an den Ursprung bringt .
Die Wertschätzung!!!!
Bleibt zu Hause, vergebt , gibt euch Kraft, lernen eine Familie zu sein!
Das ist der Sinn ....
wie schön das es ab morgen niemanden mehr interessiert wieviel Geld er hat ....
ab morgen lernen wir sind wir allein oder , !!!!!!!
Soweit zu meinem Beitrag.
Bleibt gesund 🙏🙏🙏🙏🙏
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

💪💪💪💪

Achtung neue Regelungen♻️ Neue Info🔊 ... See MoreSee Less

Achtung neue Regelungen

Liebe Gäste, liebe Freunde, aufgrund der momentanen Situation sind auch wir gezwungen, uns an die Vorgaben der bayerischen Regierung zu halten. Dennoch möchten wir weiter für euch da sein. Wir haben ab Mittwoch, den 18.03. bis 15:00 Uhr geöffnet.

Von 17.30 bis 21 Uhr bieten wir ihnen weiterhin alle Speisen zum mitnehmen!
Wir freuen uns jetzt schon darauf, wenn wir diese Zeit gemeinsam gemeistert haben und Euch wie gewohnt wieder in unserem Restaurant begrüßen dürfen.

Eure Gülden und das gesamte Pescatore Team....

#wirschaffendas#💪💪💪💪
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

😘❤

💪💪💪🙏🙏

Liebe Gäste, Freunde und Kollegen, da ich eigentlich normalerweise morgen meine kulinarische Reise antreten wollte, ist es in der momentanen Situation verantwortungslos . Deswegen wurde alles geändert. Ich bin hier, bleibe hier, und passe auf meinen Betrieb sorgfältig auf. An unserem Eingang sind alle Vorkehrungen getroffen. Desinfektion für Hände, Oberflächen sowohl wohltuende handcreme. Ich bitte alle genauso momentan von Handschlag sowohl Umarmungen abzuhalten, unser Personal desinfiziert alle 10 min Hände um ihnen und uns ein sicheres Gefühl zu haben. Zum Schutz für alle.
Nur gemeinsam überwältigten wir diese Krise.
Vielen Dank fürs lesen
Eure Gülden Wachter 🙏
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Alle 10 Minuten ist wirklich nicht nötig aber forbildlich das ihr euch so Gedanken darum macht! Wirklich toll! 🥰

Vorbildlich

😘😘😘

Load more

Aktuelles & Unterhaltsames

Besuchen Sie uns auf Facebook